Hiladih
Reaction score
0

Profile posts Latest activity Postings About

  • Hi Hiladih, thanks for being my UU friend!:) Hope all is well with you, Aloha and of course, HAPPY STRUMMING! :)
    Hey Corinna... jap, hab deine PM bekommen. Hab dir gerade zurückgeschrieben :)
    VIIIIIELEN Dank ^_^ Ich hab gehofft dass du dich für die schwarze Mütze entscheidest. Lass uns doch ein kurzes Collab-Video machen mit den Mützen auf sobald wir diese haben. Okay?
    Hey CONGRATS für den 1. Platz im Canada Contest ^_^ Also, dein Video war auch echt super emotional und einfach super!
    War leider noch nie in NRW, würde aber sehr gerne mal nach Düsseldorf. Von Deutschland habe ich bislang nur das Schwabenland erleben dürfen (oh, und München), welches ich super schön finde. Aber in den Norden muss ich unbedingt mal. Wow, quer über die Alpen mit dem E5 Wanderweg ist sicher ein sehr schönes Erlebnis. Hoffe hast dir keine Blasen geholt ^_^ Lieben Gruss (ja, mein Gruss kommt mit Doppel-S, weil sie uns in der Schweiz kein Scharf-S beibringen lol)
    guten morgen!! ich bin in der schweiz auf die welt gekommen und bin dort aufgewachsen. somit ist (schweizer-)deutsch einer meiner 2 muttersprachen. aus welchem teil von deutschland kommst du denn? österreich ist super schön. war nur mal kurz in wien und in den bergen nahe der schweizergrenze und fands super! wo warst du denn? wünsche dir nen schönen tag ^_^ ...sebi
    hey there ^_^ ganz genau. ich bin italiener und lebe in der schweiz, deutschschweiz um genau zu sein. muss dir ein grosses kompliment für deinen yt-channel machen. finde deine videos super cool!
    assiduously... gutes word!

    Ja, ich spiele jeden chance den ich bekomme. Na, rat mal was? Es seht so aus, dass ich im Januar nach Deutschland fliegen kann! Ich bekomme meinem R und R und ich habe natuerlich Deutschland als meinen Destination gewaehlt. Geil, oder? :D

    Und mag dir keinen sorgen wegen das Wetter. Es koennte doch schlimmer sein... du koenntest doch in Afghanistan sein mit deisem deschissene heissigkeiten! Haha.
    Ich mag dein eintritt auf den Aloha competition! Sehr upbeat. The Beatles sind auch 'ne sehr gelie band um zu cover.

    Ja, natuerlich hat Deutschland so weit gesiegt. Deutsche Fussball ist doch stark! haha

    Ich habe endlich mal meine Honu bekommen, also ich werde velleicht morgen ein paar videos abladen. Ich schick dir den web-addresse wenn ich so mache.

    MfG,
    Jake
    Herzlichen Dank auch für Dein Lob! Freut mich sehr, dass Dir meine Songs gefallen. Von Francis Cabrel mag ich übrigens insbesondere "Petite Marie", "Elle écoute pousser les fleur", "C'était l'hiver", "La Corrida" und "Octobre". Wenn Du Lust hast, können wir ja mal ein Collab-Video machen!! Fänd ich klasse, so eine Deutsch-Deutsche Collab. ;) Hast Du die hier eigentlich schon gesehen (mit Yoppy aus Arkansas): http://www.youtube.com/watch?v=oHCXOXL4aoI . Liebe Grüße, Dirk.
    Hi! Das März-Treffen im Unperfekthaus war echt klasse (und ich bin da recht kritisch, glaube ich)! Es gab da Ukulelen-Fans mit völlig unterschiedlichen Spielfertigkeiten - vom Anfänger bis zum Profi! Es gab auch Anfängerworkshops (die ich leider verpasst habe, weil ich erst gegen 13 Uhr da auftraf) und einen fortgeschrittenen Workshop über verschiebbare Akkordformen - den musste ich erstmal in Ruhe verdauen während andere das mal eben so locker nachspielen konnten. War aber kein Problem, man kann sich da gar nicht blamieren oder so. Die Leute waren alle super-nett und was ich besonders gut fand, ist, dass man mal auf anderen Instrumenten spielen konnte! :) Die Auswahl war ziemlich groß! Ich fahre von Aachen aus ca. 1,5 h dahin und es hat sich auf jeden Fall gelohnt!! Und ich freue mich schon sehr auf das September-Treffen!
    Moin moin! Hier ist es jetzt viertel nach acht... ich glaube wir sind ein paar studen vor euch in Deustchland. Ok, old lady, ich hoffe dass es gut bei dir geht! Arbeit nicht zu viel, ne?

    Ciao!
    Meinst Du das UU shirt? :) Das gibt's ja hier im Onlineshop zu bestellen. :)
    Ja, die Welt ist klein. Leider gibt's in meiner unmittelbaren Umgebung keine Uke-Spieler. Aber im Ruhrgebiet gibt's echt viele! Ich war im März zum ersten Mal bei dem Treffen in Essen und es waren vielleicht so 50 Leute da!
    Leider gibt's nur wenige deutsche Ukulelenspieler, die ihren Weg zu UU finden. Ich bin zwar auch in dem deutschen Forum (1. dt. Ukulelenclub) angemeldet, aber die Stimmung hier ist doch besser, finde ich. :)
    Ich hab' gesehen, Du hast auch ein Stück mit französischem Text - sehr schön! Ich bin ein Fan von Francis Cabrel (aber in Frankreich hören den nur Opas, musste ich mir von Franzosen sagen lassen...). Hab' auch zwei franz. Stücke auf meinem YT channel.
    Mach's gut! Liebe Grüße, Dirk.
    You're from Germany, too? Awesome!! I'm from Aachen. I've just come back from the UWC 2010 near Nashville, Indiana.
    I'll be in Essen in September for the "NRW Ukulelenspielertreffen", so if you can make it, too, we'll be able to meet.

    Cheers,
    Dirk
    na du! wie geht es mit deinem Ukulele Spielen? Ich hab dich auf dem Forums im letzten Zeit nicht gesehen; ich dachte einfach ich werd mich mal melden!
  • Loading…
  • Loading…
  • Loading…