Hiladih
Reaction score
0

Profile posts Latest activity Postings About

• hey there !!! thanks for being awesome
    do you have a youtube channel we can view at all ? just wondering, thanks K&C :)
    Danke fuer den Kompliment, und... naduerlish hab ish au' ein bissel sassisch gelaernt. Aba's zeimlish schwer es auszuscraben, oder? ;P

Na, wie ich mich in deutschland gefunden habe war eigentlich ein hundert prozent glueck. Wir hatten einen Austauschshueler bei mir in die schule und meinen Deutschleherin hat's mir gefragt ab ich nach Deutschland als schuler gehen wollten. Ich sagte "Ja klar, aber meinen Eltern haben doch nicht viel geld" also sie hat mir den info von den PPP (Parlimentarische Partnerschafts Program) gegeben, ich habe mich dabei angemeldet, und hab's bekommen

Deinen videos sind fantastisch! Sie haben mich sehr froh gemacht lol. Du sass aus wie du wirklich spass haette bei den Beatles Video! Hoffentlich gleich wird ich ein paar videos abladen, aber ich muss mir 'ne Webcam erstmal kaufen. Ich glaube ich werde mir auf diesen April Contest melden. Ich muss dir aber erzaehlen, ich spiele am meistens Country Musik mit meinem Uke, also sei gewaernt! lol
    Ich komme aus Arkansas, USA. Ich war aber austauschschueler in Zwickau, Sachsen vor sechs jahren ;)

Ich habe versucht deinen videos anzuschauen, aber ich deinen Signatur nicht finden... hmmm... :shrug:
    Salut je m'appelle David Lajoie Fecteau je viens du canada, j'ai compris que tu parlais un peu le francais?
    Hello from Canada. My father's parents came from Germany unfortunately they are all gone now but I still feel the heritage in my bones. I have been playing guitar for over 40 years (and several other instruments actually) and now I see the uke is making a comeback I'm all excited again. I don't like to order instruments off the web. I prefer to try them out first so my choices are limited here in Canada but I have ordered a Fender Pa'ini solid mahogany w/pu from my local store and waiting for it to come in. I checked out you videos on youtube and see that you are very beautiful as well as talented.
  • Loading…
  • Loading…
  • Loading…