sebi
Reaction score
0

Profile posts Latest activity Postings About

• Salü Sebi!
    Je suis welsch mais je "schaffe" à Biel. Je suis un anfänger au ukulele, j'apprend petit à petit.
    Tes vidéos sont super! Ou trouves-tu de bon uke en suisse? Trürig, le musikladen de Lyssach est fermé!
    Tschüss Olivah
    Hey Seb! No worries! but seriously, you really do execute it well! (yes i've downloaded it, yes i listen to it on a daily basis and shyly...yes i sing along to it! Hehehe)
    Hast du meine private Nachricht hier bekommen? Ich blick hier nicht ganz durch *g*
    Echt? Du wolltest die rote? Wie passend :DDD
    Ja, gern ne kurze Collab machen! Coole Idee! Ich meld mich, sobald ich meine hab.
    I saw your New Found Glory video on Youtube forever ago, and I fell in love with it. I saw your post on a thread of mine and flipped. "It's the New Found Glory guy."
    Hey, DANKE SCHÖÖÖN! Hab mich super über das Ergebnis gefreut!!!
    Aber dein Video hat auch nen guten Platz abgeräumt!!! Also auch an dich congrats!!! :)
    Kriegst dann ne rote Mütze :))
    Hey hallo!
    Düsseldorf ist schon ein schickes Städtchen. Kann ich verstehen, dass es dich da mal hinzieht. Aber Köln ist auch nicht schlecht. Na ja, Karneval gibt's in beiden Städten :)
    Bayern ist aber auch sehr schön! Da musste ich erstmal meine Vorurteile über Bord werfen!
    Wenn du also mal in NRW bist und vielleicht auch nach Köln fährst, dann geh auch ins culux! Dort gibts super Currywurst und das ist ja typisch für meine Region hier, wa?! ;)

Lieben Gruß (mit ß *hehe*)
    Hiladih
    Ah okay :) Jetzt hab ich's verstanden! Cool! Zwei Muttersprachen, das finde ich sehr sehr geil!
    Ich komm aus dem schönen NRW, nahe Düsseldorf, nahe der aktuellen Kulturhauptstadt Essen. Und hier wohn ich so vor mich hin :D
    Diesen Sommer in Österreich war ich... quasi überall. Also, ich bin den E5 Fernwanderweg über die Alpen gelaufen, also quer durch Österreich, bis Bozen. War cool!
    Lieben Gruß.
    Danke dir für dein dickes Lob!!! Kann ich nur zurückgeben :)
    Wow, seit wann lebst du denn im Toblerone-Land? Oder kannst du deutsch schon von Kleinauf? Respekt!!!
    Ich komm "ganz normal" aus Deutschland, war aber immerhin diesen Sommer in Österreich ;)

Lieben Gruß!
    Hey und hallo!
    Thanks for your friend request! I've seen your myspace site - so, you're italian? And you life in switzerland? So, you're not germa, as I thought?

Greetings!
    Hey Sebi
    Greetings from Jen in Oz.
    Finally I have found my way around the Underground. I may never come out of here!!!
    Glad to connect with you in yet another way :)
  • Loading…
  • Loading…
  • Loading…